Besichtigung Rolls-Royce

Sie sind hier: Startseite » Events » Rolls-Royce Dahlewitz

Rolls-Royce Dahlewitz

Rolls-Royce feierte am 06.09.2013 sein zwanzigjähriges Jubiläum am Standort Dahlewitz und veranstaltete am 07.09.2013 einen Tag der offenen Tür.

Und wir waren dabei. Aber längst nicht allein, der Besucherstrom (es sollen mehr als 3000 gewesen sein) war gewaltig und riss nicht ab.
Es war alles bestens organisiert, an allen Ständen und Stationen waren Betreuer und es gab reichlich Anschauungsmaterial.

Wir brauchten uns jedoch um die Betreuung keine Gedanken machen, denn wir hatten ja Charly, der uns sach- und fachkundig durch alle Bereiche führte, und das sogar fast komplett zweimal, da widrige Umstände (in Form eines Megastaus) das rechtzeitige Eintreffen einiger Brandenburger verhindert hatten.

Ihm sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich von uns allen gedankt.
Der Besuch war jedenfalls ein bleibendes Erlebnis.