Westerburg 2019

website security

Nun ist das 18. Treffen auch schon wieder vorbei.
Es soll in unserer Erinnerung bleiben als das Treffen, zu dem Hermann anlässlich seines 80. Geburtstages eingeladen hatte.
Es fand in einem sehr schönen Hotel in einer herrlichen Gegend statt.
Hermann und Martina gilt unser ausdrücklicher Dank für die hervorragende Organisation. Vielen Dank nochmals im Namen aller Teilnehmer für Eure Großzügigkeit.

Gekommen waren: Hermann, Martina, Claudia und Marc, Heinz, Harry & Claudia, Gerhard, Eberhard & Margret, Rainer und Marlies, Peter & Inge, Peter & Marlis, Gerhard & Edith, Uwe & Helga, Peter & Ruth, Reinhard & Giesela, Rolf & Sabine, Joachim & Gisela, Hartmut & Brunhilde.

Hermann's Dankesworte - "Liebe Freunde, die Ihr meiner Einladung gefolgt seid, mein "biblisches Alter" mit mir zu feiern. Ich danke Euch für die vielen Wünsche und reichlichen Geschenke. Ihr habt mir viel Ehre erwiesen, große Freude bereitet und mir neuen Lebensmut geschenkt. Noch ein paar Jahre auf dieser schönen Erde zu wandeln. Dafür ein großes DANKESCHÖN!!!" - lassen uns auf weitere Treffen hoffen.

Unser 19. Treffen (am 3. Maiwochenende - 15.-17.2020) werden wir leider nicht in Friedrichroda durchführen können, da am 16. der Rennsteiglauf durchgeführt wird und alle Hotels ausgebucht sind. Joachim ist auf der Suche nach einem Ausweichquartier.



Bilder von Gerhard und Hartmut