Luftfahrtausstellung

Am 20. Mai 2006 trafen wir uns um 14.00 Uhr am ehemaligen Straßenbahndepot, um dort die Luftfahrtausstellung zu besuchen.
Wir, das waren Peter Heidrich und Frau, Gerhard Krack und Frau, Eberhard Bach, Franz Spur und Frau, Reinhard Merke und Frau, Jürgen Baar, Harry Rosin und Frau, Hermann Tänzer, Rainer Krautz und Frau, Bernd Pilz, "Alwin" Albert, Peter Primke, Rolf Tag, Uwe Kornmesser und Frau, Hartmut Soffner und Frau.
Später stießen Achim Weise und Frau und Gerhard Kramß und Frau dazu.

Nach der Begrüßung durch Jürgen - dem ebenso wie Billi und Achim unser aller Dank für die Ausrichtung des Treffens gilt - führte uns Herr Brekow von der BAS sachkundig durch die Ausstellung. Hier wurde sichtbar, welch lange Tradition der Flugzeugbau und die Fliegerei in Brandenburg haben.


Zu den Bildern