Bad Frankenhausen 2020

Bad Frankenhausen 2020

Hätte uns Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht, wäre unsere 19. Reise nach Bad Frankenhausen gegangen, in eine geschichtsträchtige und ansehenswerte Gegend.


Ablauf

Sammelpunkt wäre am 15. Mai 14:00 Uhr das Kyffhäuser-Denkmal gewesen.
Anschließend wäre die Überführung nach Bad Frankenhausen in unser Residenz-Hotel erfolgt, um uns auf unseren ersten gemeinsamen Abend vorzubereiten.
Am 16.05. hätten wir nach dem gemeinsamen Frühstück das Bauernkriegs-Museum aufgesucht.
Der Nachmittag wäre frei für die persönliche Gestaltung gewesen, z. B. für:
- dien Besuch der Barbarossahöhle,
- einen Abstecher in den Kurpark mit Therme,
- die Schokoladenmanufaktur bzw.
- für Wellness im Hotel. Den Abend hätten wir beim gemeinsamen Essen und zur Beratung über das Zwanzigste (das uns wahrscheinlich nach Naumburg führen wird) verbracht.
Am 17.05. - nach dem Frühstück - hätte uns ein tränenreicher Abschied an die zurückliegenden Tage erinnert.